Oh nöööö, das mit den Bildern muss mir aba auch ma jemand erklären!

...Langsam wächst die Seite.
1.8.06 19:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


romina (16.8.06 18:11)
hi, also wegen den bildern... ich erklärs dir!
geh auf www.photobucket.com und meld dich da an. wenn du das gemacht hast, kanst du da unter my album bilder hochladen. wenn du dann da so ein bild hast, stehen da drunter 3 links. den ganz obersten kopierst du!
dann gehst du bei myblog.de auf neuen eintrag
und klickst auf bild (web) dann kannst du da den link einfügen. dann ok und dann müsste das bild
als link da sein! wenn du dann bloggen machst hast du das bild auf deiner seite. kannst den link dann auch auf irgendeine zusatzseite kopieren oder so.
und unter der adresse kannst du die fotos verändern. größe und so.
http://www.coder-world.de/cgi-bin/grafik/mini.cgi

hoffe, ich konnte dir son bisschen helfen. ich kann nicht gut erklären, aber vielleicht hast dus ja verstanden! wenn nicht frag nochma.
hdgdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de